teba Wohn- und Gewerbebau Immobilien GmbH

Die teba ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich mit allen Themenbereichen rund um die Immobilie beschäftigt. Seit fast 50 Jahren entwickelt sie Neubauprojekte in besten Grundstückslagen, v.a. im Tettnang, aber auch in Langenargen und Ravensburg.

 

Wohnbau

Wir entwickeln auf attraktiven Grundstücken in Höhen- oder Stadtlagen Neubauprojekte und verkaufen direkt ansprechende Eigentumswohnungen in verschiedenen Größen.

 

Immobilienvermittlung

Wir vermitteln selbstverständlich auch Gebrauchtimmobilien. Zum Teil handelt es sich dabei um von uns gebaute und verwaltete Wohnungen, durchaus aber auch um Fremdimmobilien. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Einschätzung des Immobilienmarktes helfen wir Ihnen – als Käufer oder Verkäufer – gerne weiter.

 

Hausverwaltung

Als eigenständiges Unternehmen verwaltet die teba Hausverwaltung zur Zeit 40 Wohn- und Gewerbeanlagen mit insgesamt fast 1000 Einheiten. Von Beginn an ist unser höchstes Ziel, unsere Kunden optimal zu betreuen und ihr Eigentum bestmöglichst zu verwalten. 

 

 

Kontakt & Anfahrt

TEBA GmbH
Herr Andreas Schumacher
Graf-Eberhard-Str. 14
88069 Tettnang

T: +49 (0) 7542 9376 0
F: +49 (0) 7542 9376 20
info@teba-immobilien.de
www.teba-immobilien.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 8:00 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr

Freitag 8:00 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr