PPC Agentur

Information

Mit uns setzen Sie neue Maßstäbe!

Gegründet als Event- und Promotionagentur ist die PPC Agentur mittlerweile seit über 13 Jahren im Club- und Eventsektor in Oberschwaben ein fester Bestandteil im Hinblick auf qualitativ hochwertiges und innovatives Nightlife-Entertainment. Als Marktführer und Innovator auf dem Sektor der Eventkonzeption konnten wir in vielen Bereichen neue Maßstäbe setzen.

 

Zum Beispiel waren wir auf dem regionalen Markt mit die Ersten, die Konzepte wie Ü30, All Mixed Up, Kuba Nacht, Back2Oldschool, Clubnight, HipHop VS. Oldschool u.v.m. angeboten und dadurch zu Publikumsmagneten in der jeweiligen Zielgruppe wurden und weiterhin gelten. Der stetig wachsende Bekanntheitsgrad und die professionelle Umsetzung im Bereich der Werbung und Promotion unserer Events ließ schon mehrere Gastspiele außerhalb unseres ansässigen Einzugsgebietes zu – wie z.B. in Ulm/Memmingen/Hard Vorarlberg.

 

Des weiteren bewegen wir uns nicht ausschließlich im Club- bzw. Nightlife-Segment, sondern bedienen zunehmend die Live-Bühnen der Region. Angefangen bei der „Tettnanger Jazznacht“ mit Andreas Öberg über Live-Konzerte mit Größen wie Kuno Schmid, Frank Gambale, Randy Brecker, Bireli Lagrene, Hadrien Feraud, Zipflo Weinrich, Jermanine Landsberger bishin zu Veranstaltungen wie der „Kuba Nacht“ mit der Live-Band Cafe con Leche, sowie der „Soul-Live-Night“ mit der landesweit bekannten Soul-Funk-Band The Wright Thing.

Kontakt & Anfahrt

PPC Agentur

Events - Konzerte - Bookings

Hofrat-Moll-Straße 21
88069 Tettnang

T: +49 (0) 176 34081490
info@ppc-agentur.com