Love Snowboarding

Information

love snowboarding verbindet meine Leidenschaft für Snowboarden und eine lang entwickelte Idee: Ein kleiner PopUp Snowboardshop in meiner Heimatstadt Tettnang im Bodensee Hinterland!

 
Intensive Beratung, vom Snowboarder für Snowboarder in einem familären Umfeld, dazu eine Snowboard-Auswahl die es nirgends sonst im Bodenseekreis gibt. Das ist das Ziel!  
 
Ich brenne darauf Euch meine Liebe für's Snowboarden und mein Wissen aus knapp 30 Jahren auf den Brettern, die für mich die Welt bedeuten, weiterzugeben. love snowboarding eben!!!
 
Opening meines kleinen PopUp Snowboard Shop in Tettnang ist der 01. Dezember 2018
 
Fett einkringeln solltet Ihr dazu die beiden Tage im Terminkalender:
15. Dezember: Boards and Pretzels >> "get together" Shoppingnacht mit Videos & guten Gesprächen rund ums Snowboard, dazu am
16. Dezember: Gemeinsame Snowboard Ausfahrt mit Testmöglichkeit
 
Ich freu mich auf Euren Besuch in meinem Snowboard Shop!

Kontakt & Anfahrt

Love Snowboarding
Tobias Bär
Schulstraße 16
88069 Tettnang

T: +49 (0)176-6191 3469

huggybear@love-snowboarding.com

www.love-snowboarding.com

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung eigentlich immer!

Sa. 01.12.2018 ab 09:30 Uhr

Fr. 07.12.2018 ab 13:00 - 20:00 Uhr

Sa. 08.12.2018 ab 09:30 - open end

 

Freitag 14.12.2018 bis Samstag 05.01.2019:

täglich ab 09:30 Uhr

 

Oder nach Terminvereinbarung unter: 0176 61913469 gerne auch aßerhalb der Öffnungszeiten