Ein Auto für Urmel!

Nachricht vom 20.12.2017 • 11:49 Uhr

Urmel Auto

 

 

 

 

 

 

 

 

"Wir machen URMEL mobil!"

 

Der Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. Tettnang konnte sich vor Weihnachten nun auf ein Geschenk der besonderen Art freuen. Herr Lanzendörfer, Geschäftsführer der Autofabrik Bodensee, stellte bei dem alten Vereinsfahrzeug fest, "... das geht nicht mehr durch den TÜV". Als Mitglied des Stadtmarketing Tettnang e.V. nutzte er dieses Netzwerk und fragte an, ob bei diesem Problem nicht ein paar Sponsoren helfen könnten. Und ja, das Stadtmarketing übernahm die Organisation und so konnten mit den vier Firmen ifm Unternehmensgruppe, BROSA AGAutofabrik Bodensee GmbH & Co.KG und WENGLOR SENSORIC GmbH ein Skoda Fabia für vier Jahre möglich gemacht werden. Die Leasingrate und die Bereifung ist somit finanziert, lediglich Versicherung und Benzin müssen von Frau Zamorano vom Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. selbst getragen werden. Die Graphische Gestaltung des Fahrzeugs übernahm Michael Och von „wir sind gestalter“.

 

Wir bedanken uns, auch stellvertretend für den Urmel Kinder-Krebshilfe e.V., bei allen Sponsoren für das tolle "Weihnachtsgeschenk"!

 

BILD von links nach rechts: Frau Zamorano vom Urmel Kinder-Krebshilfe e.V., Herr Fischer von der ifm Unternehmensgruppe, Herr Wagner von Brosa AG, Frau Weishaupt vom Stadtmarketing Tettnang e.V., Herr Lanzendörfer von der Autofabrik Bodensee und Herr Bauer von WENGLOR SENSORIC.

 

Stadtmarketing Tettnang e.V.

Montfortstraße 41 Ÿ

88069 Tettnang

Telefon 07542 510 555 Ÿ

Fax 07542 510 44 555

info@stadtmarketing-tettnang.de

Sie finden uns auch auf Facebook

Zurück