2017 - Wir ziehen Bilanz!

Nachricht vom 17.01.2018 • 13:38 Uhr

2017 - Wir ziehen Bilanz!

 

Tschüss und Hallo! Mitglieder-Statistik 2017

 

Auch im Jahr 2017 ist mitgliedertechnisch im Stadtmarketing einiges passiert. Neben 17 Austritten, konnten fünf neue Mitglieder für den Verein gewonnen werden. Aus dem Verein verabschieden mussten wir uns von leider von Office Pro, Palletteria Monteforte, buxx bücher + geschichten, PEBA GmbH Facility Management, Welte Haustechnik, Längl Oldtimer Traktorvermietung, Wochenblatt, LS Medien & Marketing und den Ferienunterkünften Ferienhof Appenmaier, Hof zum Stadl, Haus Baier und Ferienwohnung Pfeffer, die zum Teil aufgrund von Betriebsaufgabe aus dem Verein ausscheiden mussten.

Nach einem Inhaberwechsel und anschließendem Austritt, konnten Branko Blagojevic von Uhren + Schmuck Wimmer aus der Montfortstraße sowie Kenneth Masarek vom Café Bärlin aus der Kirchstraße erneut als Mitglieder im Verein begrüßt werden. Zudem konnten wir im vergangenen Jahr Markus Rehkugler von Rehkugler GmbH, Frank Gessler von MOMO Agentur und Hmidi Helmi von Schloss Kebap herzlich im Verein willkommen heißen.

 

Sie haben auch Interesse an den Marketingleistungen des Vereins und möchten Mitglied im Verein werden? Gerne können Sie unter info@stadtmarketing-tettnang.de oder telefonisch unter 07542 510 555 einen Termin zu einem unverbindlichen Gespräch mit der Leiterin des Stadtmarketing Vereins Frau Martina Weishaupt vereinbaren.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Wir stellen vor: Der neue Vorstand des Stadtmarketing Tettnang e.V.

 

Am 07. Dezember 2017 fand die Jahreshauptversammlung des Stadtmarketing Vereins statt. Besonders in diesem Jahr: Die Wahl des Vorstands, wodurch sich einige personelle Änderungen ergeben haben.

Aus dem Verein ausgeschieden ist Nicola Wünsch als Handelssprecherin, Andreas Schumacher als Sprecher Dienstleistung, Handwerk und Freiberufler sowie Sven Schwarz als Kassierer.  

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus Arnulf Huchler (1. Vorsitzender), Jürgen Niedermaier (2. Vorsitzender), Alexander Lanz (Sprecher Ortschaften), Philip Blank (Sprecher Hotellerie), Fritz Tauscher jun. (Sprecher Gastronomie), Janet Lührs (Sprecher Handel), Bernhard Bentele (Sprecher Industrie), Frank Gessler (Sprecher Dienstleistung, Handwerk und Freiberufler) und Alexander Eggetsberger (Kassierer).

 

Herzlichen Glückwunsch! Auf eine tolle Zusammenarbeit für das kommende Jahr 2018!

 

 

Die Kinder freuen sich - Prämie für den schönsten Weihnachtsschmuck

 

Ein ganz besonderer Weihnachtsschmuck konnte im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit von Besuchern in Tettnang begutachtet werden. Der Martin-Luther-Kindergarten und die Kinderbetreuung Buntstift Obereisenbach haben in mühevoller Handarbeit Christbaumschmuck gebastelt und damit für die Dekoration zweier Weihnachtsbäume gesorgt, die in der Karl- und Montfortstraße bestaunt werden konnten. Die wunderschön geschmückten Christbäume wurden vom Stadtmarketing mit 200 Euro für den ersten Platz und mit 50 Euro für den zweiten Platz prämiert.

 

Herzlichen Dank für den Einsatz, immer wieder gerne!

 

 

Zurück